Cagiva Elefant Motorradstammtisch München


Volker´s allererste Enduro


Ich habe mir gedacht, dass ich Euch mal keine Elefantenbilder schicke, sondern ein paar Aufnahmen aus dem Leben meiner allerersten Enduro!
Habe sie im Sommer 1989 neu erstanden und dann mangels Money 36 Monate lang abgestottert. War ne harte Zeit, aber aus heutiger Sicht eine meiner allerbesten Entscheidungen.
Zu meinem 50. Geburtstag bin ich dann mit ihr die Panamericana gefahren (da hatte sie schon 90000 km runter). Unter www.groberichtungnord.wordpress.com gibt´s den Blog dazu.
Bei der Rückkehr hatte sie dann 130000 km auf dem Tacho, aber noch immer nicht genug. Deshalb bin ich dann noch im gleichen Jahr mit ihr in Syrien und Jordanien unterwegs gewesen.
Heute bewege ich sie nur noch mit Oldtimer-Kennzeichen, aber für eine Fernreise ist sie jederzeit bereit.
 
Gruß Volker