Cagiva Elefant Motorradstammtisch München


1. FMT, Fränkische Motorrad Tage, Eibelstadt, 09. - 12. Juli 2020


 

Lieber Volker,

 

wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir und Maga für die wunderbaren Tage in Eibelstadt bedanken.

Alles war perfekt organisiert und vorbereitet. Die Unterkünfte, die Touren, die Verpflegung, Fränkische Brotzeit und ganz besonders das Spanferkel waren absolute Spitze.

Selbst das Wetter habt Ihr Klasse ausgewählt. Die Führung durch Deine Motorradgarage war sehr beeindruckend, Respekt, super gemacht.

Weiter so, gerne kommen wir wieder.

 

Liebe Grüße und ein herzliches “Vergelt's Gott“

 


Das Video zur 1. FMT in Eibelstadt, Juli 2020


 

Tag 1

 

Ankunft in Eibelstadt, Abend´s dann beim Italiener am Stadtplatz

 


 

Tag 2

 

350 km Ausfahrt mit Besuch in Würzburg, Abends gabs dann fränkische Brotzeit

 


 

Tag 3

 

Ausfahrt zur Giechburg bei Scheßlitz, eine schöne Aussicht, Spanferkel gabs dann am Abend

 


 

Tag 4

 

Nach dem Weißwurstfrühstück ging es wieder nachhause. Ein gelungenes Wochenende. Danke noch mal.