Cagiva Elefant Motorradstammtisch München


September 2020

 

Ausflug nach Foxi,

zu Besuch bei Paolo


Tag 1, 17.09.2020

 

Am Wochenende starteten wir zur Abschlußfahrt der Motorradsaison 2020. Bei herrlichen Wetter verbrachten wir vier wunderbare Tage bei Paolo im Trentino.

 

Die Anreisen erfolgten über verschiedene Routen, über den Großglockner, Lienz, d’Ampezzo (9 Stunden) und über die klassische Anfahrt über Achensee, Brenner, Penser Joch (6 Stunden).

 

Dabei waren, Andi, Alex, Michi, Kalle, Martin, Guggi und Robert.

 


Tag 2, 18.09.2020

 

Heute unternahmen wir eine Tour zum Monte Baldo und Torbole. Es war ein wunderbarer Tag, gekrönt wurde das ganze dann noch mit dem Fußballspiel FCB gegen 04 mit dem ausserirdischen Ergebnis von 8:0 für die Bayern

 


Tag 3, 19.09.2020

 

Die Brassa Schlucht, Pieve, Gagano ,Valvestino, Idrosee, Ledro See, Riva standen Heute auf dem Programm.

 


Tag 4, 20.09.2020

 

Leider mußten wir wieder Nachhause, es war sehr schön, eine nette Truppe, wie immer leider zu kurz.