Cagiva Elefant Motorradstammtisch München


Stammtisch in Forst, beim Martin (Gschmardi), am 12.10.2019


 Am Samstag war es wieder einmal soweit. Unser Martin (da Gschmardi) hat zum “Pizza Stammtisch“ nach Forst geladen.

  

Dieses mal hat er auch das Wetter und die Mondphase (goldener Oktober) perfekt eingestellt. Bei 24° C und strahlenden Sonnenschein / Nacht´s Vollmond, waren Anfahrt und Heimreise ins Oberland ein Hochgenuss. 

 

Wie immer ein absolutes Event. Bis nach Köln hat´s sich schon herumgesprochen und so durften wir auch den Martin (Pfadfinder), als Ehrengast in Forst begrüßen.

 

 Stimmen zum Treffen:

 

"Schee wars Danke Martin für die leckere Pizza"

 

"A von mia, danke nochmal für die grandiose Bewirtung 😃👍"


"Klar. Kein Ding. Pizza bei Benzingespräche und Cagiva Teile Abverkauf. Besser geht es nicht. Grazie"


"Von Azzalin Cagiva bis Zucchini Streifen auf der wohlschmeckenden Pizza. Martin "Gschmardie" Schuster verwöhnte uns mit einem italienischen Menü unter sternenklarem Voralpenhimmel. Ein highlight eben - wie es in dieser Qualität selten gibt. Wie unsere Motorräder, von denen wieder einige zu bestaunen waren. Individuelle Umbauten, neue Motoren und Anbauten ... Nebenbei noch Martins Flohmarkt - alles muss raus für 50€ das Teil. So manche Schlachtteile der AC wechselten den Besitzer. Die Krönung: Martin überreichte den handsignierten Pokal für die weiteste Anreise. Diesmal an Martin Pfadfinder Mitschein, der die 700km Anreise locker aus dem Ärmel schüttelte. Allerdings auf einem Fremdfabrikat . Lieber Gschmardie- Danke und gerne auf ein nächstes Mal. Peter"



Mit dabei waren:

 

Martin    (Pfadfinder)  Ehrengast mit der weitesten Anreise.

Martin   (Gschmardi)  unser Gastgeber

Andi und Anita (Anderl1)

Peter  (pedeu)

Peter  (dergluekliche)

Michi und Edith

Thomas und Uschi

Robert  (LuckyRob)